Isuzu D-Max 2025: Preis, Verbrauch, Bild, Technische Daten.
Der Isuzu D-Max, ein zuverlässiger und robuster Pickup, erhält für das Modelljahr 2025 einige Updates. Isuzu konzentriert sich auf die Verbesserung der Technologie und plant kleine optische Verbesserungen sowie eine erweiterte optionale Ausstattung.
Der D-Max behält sein bewährtes Konzept mit einem attraktiven Design, einem komfortablen Innenraum und effizienten Dieselmotoren bei. Er wird weiterhin im mittelgroßen Segment mit Konkurrenten wie dem Ford Ranger und dem Toyota Hilux konkurrieren.
Design und Exterieur
Das Design des Isuzu D-Max 2025 bleibt weitgehend unverändert. Es werden lediglich kleine kosmetische Änderungen erwartet, wie zum Beispiel neue optionale Räder und Außenfarben. Der D-Max behält seinen modernen und dynamischen Look mit dem markanten Kühlergrill und den schmalen Scheinwerfern.
Innenraum und Komfort
Der Innenraum des Isuzu D-Max 2025 bietet weiterhin ein SUV-ähnliches Ambiente mit hochwertigen Materialien und modernen Technologien. Es werden keine großen Änderungen am Design erwartet. Der D-Max wird mit neuen Fahrerassistenzsystemen ausgestattet, die optional verfügbar sein werden.
Motor und Antrieb
Der Isuzu D-Max 2025 wird weiterhin mit folgenden Motorisierungen angeboten:
- 1,9-Liter-Turbodiesel: Leistet 150 PS und 350 Nm Drehmoment.
- 3,0-Liter-Turbodiesel: Leistet 190 PS und 450 Nm Drehmoment.
Beide Motoren sind mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem Sechsgang-Automatikgetriebe kombinierbar. Der D-Max ist mit Hinterradantrieb oder zuschaltbarem Allradantrieb erhältlich.
Technische Daten
1,9-Liter-Turbodiesel |
3,0-Liter-Turbodiesel |
|
---|---|---|
Leistung |
150 PS bei 3.600 U/min |
190 PS bei 3.600 U/min |
Drehmoment |
350 Nm bei 1.800-2.600 U/min |
450 Nm bei 1.600-2.600 U/min |
Getriebe |
6-Gang-Schaltgetriebe / 6-Gang-Automatikgetriebe |
6-Gang-Schaltgetriebe / 6-Gang-Automatikgetriebe |
Antrieb |
Hinterradantrieb / Allradantrieb (zuschaltbar) |
Hinterradantrieb / Allradantrieb (zuschaltbar) |
Kraftstoffverbrauch (kombiniert) |
ca. 7,0 l/100km |
ca. 7,9 l/100km |
CO2-Emissionen (kombiniert) |
ca. 183 g/km |
ca. 208 g/km |
Anhängelast (max.) |
bis zu 3.500 kg |
bis zu 3.500 kg |
Nutzlast (max.) |
bis zu 1.120 kg |
bis zu 1.080 kg |
Ladefläche (Länge x Breite) |
1.530 mm x 1.570 mm (Space Cab) / 1.495 mm x 1.530 mm (Crew Cab) |
1.530 mm x 1.570 mm (Space Cab) / 1.495 mm x 1.530 mm (Crew Cab) |
Bodenfreiheit |
235 mm |
240 mm |
Wattiefe |
bis zu 800 mm |
bis zu 800 mm |
Konkurrenten
Der Isuzu D-Max 2025 konkurriert mit folgenden Modellen:
- Ford Ranger (ab ca. 30.000 €): Der Ford Ranger bietet eine breite Palette an Motorisierungen und Ausstattungsvarianten, einschließlich einer leistungsstarken Raptor-Version.
- Toyota Hilux (ab ca. 30.000 €): Der Toyota Hilux ist für seine Zuverlässigkeit und seine Offroad-Fähigkeiten bekannt.
- Nissan Navara (ab ca. 35.000 €): Der Nissan Navara bietet ein komfortables Fahrwerk und einen modernen Innenraum.
- Mitsubishi L200 (ab ca. 30.000 €): Der Mitsubishi L200 ist ein robuster und vielseitiger Pickup mit guten Geländeeigenschaften.
Meinung Autos25.de
Der Isuzu D-Max 2025 ist ein solider und zuverlässiger Pickup, der mit seinen effizienten Dieselmotoren, seinem robusten Charakter und seinem komfortablen Innenraum überzeugt. Die Updates für das Modelljahr 2025 bringen einige Verbesserungen in Punkto Technologie und Ausstattung. Wir sind gespannt, ob Isuzu auch eine Hybridversion des D-Max auf den Markt bringen wird.
Preis und Verfügbarkeit
Der Isuzu D-Max 2025 soll in der zweiten Hälfte des Jahres 2025 auf den Markt kommen. Der Preis wird voraussichtlich bei ca. 32.000 € liegen.